Herzlich willkommen

Seit März 1998 gab es die Scharfensteiner Burgsänger (siehe Chronik) eine lustige und muntere Sängergemeinschaft. Doch alles hat seine Zeit. Nach nunmehr 20 Jahren haben wir uns schweren Herzens entschlossen, von der Bühne abzutreten. Am 04.11.2018 verabschiedeten wir uns mit zwei Konzerten von unserem Publikum, das uns über die Jahre immer treu geblieben ist.

Mit etwas Wehmut im Herzen bedanken wir uns bei allen, die unseren Chor über die Jahre wohlwollend begleitet und unterstützt haben. Auf der Burg Scharfenstein wurden wir immer mit offenen Armen empfangen und auch von der Gemeindeverwaltung erhielten wir jede Unterstützung, die wir brauchten. Auch im Scharfensteiner Sportzentrum fühlten wir uns zu unseren Proben immer bestens betreut und aufgehoben. Wir werden diese wunderbare Zeit in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bewahren.